P_FH_UeberUns_01.jpg

ÜBER UNS

unsere Philosophy

Portraits020klein.jpg

Jetzt oder nie, dachten wir, als wir dieses Objekt mit sehr viel Potential erwerben durften

und wir unseren Traum in erreichbarer Nähe sahen.

Meine Frau Beamtin, ich selbst Qualitätsingenieur bei einem großen deutschen Unternehmen, wollten eine Veränderung,

ein Weg zu mehr Lebensqualität.

Einen neuen Lebensabschnitt in dieser Gegend starten, wo unser Herz wohnt und wir ein unglaubliches Heimatgefühl verspüren. Auch unsere Kinder fühlen sich sehr wohl hier, sei es der Jüngste der bei uns lebt

oder auch unsere erwachsenen Kinder, die uns regelmäßig besuchen kommen.

Seit 2017 schauten wir immer wieder nach Objekten, aber diese Pension, die sehr liebevoll von der ehemaligen Besitzerin geführt wurde, war perfekt. Wir haben diese Pension mit sehr viel Liebe und Traditionsbewusstsein renoviert.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben wir diesen, doch sehr großen Schritt in die Unabhängigkeit, nicht eine Sekunde bereut.

Verspüren auch Sie dieses Heimatgefühl in dieser unglaublichen und atemberaubenden Natur des Hochschwarzwaldes. 

Heimat ist kein Ort – Heimat ist ein Gefühl.

Portraits014klein.jpg